Bundesjugendspiele am 23.7.13 bei recht großer Hitze und zum Glück ein paar Wolken

Um 9 Uhr ging es los. Alle Kinder liefen sich eine Runde und gingen dann gleich an die Stationen. Da wir eine große Hitze erwarteten, wollten wir die Veranstaltung zügig durchführen. Von unseren 64 Kindern konnten 61 teilnehmen.

 

Es gab 13 Ehrenurkunden. Sarah wurde Schulsiegerin mit 831 Punkten und Luca wurde Schulsieger mit 881 Punkten. Alle Kinder haben sich ganz toll angestrengt und bewegt. Dank unserer zahlreicher Helferinnen und Helfer konnten wir die Veranstaltung sehr zügig durchführen. Danach konnten sich die Kinder im Wassersprinkler erfrischen und auf dem Spielplatz spielen oder sogar noch Fußball spielen (trotz Hitze).

Zum Abschluss des Vormittages erhielten alle Kinder noch ihr Zeugnis und ihre Antolin-Urkunde. Unsere Antolin-Könige in diesem Schuljahr waren Melikhan und Hanna mit jeweils über 6000 Punkten. Eine tolle Leistung!