14. Citylauf in Geislingen am 19.6.15

In diesem Jahr starteten 15 Läuferinnen und Läufer für die USSG. Die Wetterbedingungen waren nicht ganz so optimal, aber es blieb trocken. Um 18.15 Uhr starteten zunächst die Mädchen. Um 18.30 Uhr folgten die Schüler. Danach kamen die Jugendlichen, bei welchen Luca Bundschu aus Klasse 6 wieder für seine alte Grundschule an den Start ging. Unsere 2 jüngsten Teilnehmer aus Klasse 1 belegten gleich jeweils den ersten Platz.

Vor dem Start hatten wir noch ein wenig Zeit für ein Gruppenfoto

Unser schnellstes Mädchen war in diesem Jahr Melike Tekiroglu mit 4:56 min. Sie wurde gefolgt von Leonie mit 5:09 min und Lena mit 5:16 min. Alle Ergebnisse der Mädchen und Jungen sind hier.

Nach den Mädchen waren auch schon die Schüler-Jungs an der Reihe. Hier führte Erik, unser Biathlet, das Rennen an. Mit 4:35 min war er schnellster Schüler der USSG. Dicht auf den Fersen folgte ihm Samuel aus Klasse 5 und dann kam auch schon Fabio aus Klasse 2 mit 4:55 min. Finn und Till liefen die 1075 m in tollen 5:10 bzw. 5:13 min. Luca Bundschu lief bereits beim Jugendlauf mit und schaffte die 1600 m in tollen 7:07 min. Damit belegte er in seiner altersklasse Platz 6.

Herzlichen Glückwunsch an alle Läuferinnen und Läufer. Das habt Ihr toll gemacht!

 

Bis zum nächsten Jahr!