Osterwanderung zur Kreuzkapelle am 19.4.2011

Bei richtig schönem Wetter begaben wir uns gemeinsam mit Herrn Priel um 8.30 Uhr auf den Weg zur Kreuzkapelle, um etwas über den Kreuzweg zu erfahren.

Es war ein wunderschöner Fußmarsch, der an 14 Stationen durch Erklärungen und Texte unterbrochen wurde. So war der Anstieg dann auch nicht zu anstrengend. Oben sangen wir noch in der Kapelle.

Nun vesperten alle vor der Kapelle und dann genossen wir noch den schönen Ausblick ins Tal.

Schnell ging die Zeit vorüber und so machten wir uns auch schon wieder an den Abstieg, der noch eine Überraschung versprach, denn Frau Häderle hatte schöne Karottennester vorbereitet. Vielen Dank!

In diesem Jahr blühten bereits die Kirschen und wir konnten wieder viele Blumen benennen:

kriechender Günsel und tränendes Herz

Mit Frankas Bildern wünschen wir allen Frohe Ostern und schöne Ferien!